It all happent so damn fast....
12.11.2009 17 Uhr Ortszeit
Port 5 News
„...unsere Korrespondentin ist direkt vor Ort, Mrs. Walthen, wie ist die Situation in Portsmouth? Konnte die Polizei die vermeindlich Drogensüchtigen in Gewarsam nehmen?“
„Guten abend!..Nein, Bill! Die Situation ist noch immer ungeklärt....Die drei Flüchtigen, die ganz offensichtlich unter Drogen einfluss stehen, sind noch immer im inneren der Lagerhalle. Die Polizei ist vor Ort und gerade dabei die Personen zu stellen. Niemand hier weiß was in den Köpfen der drei, offenbar noch Jugendlichen vorging als sie aus heiterem Himmel die ältere Dame angriffen und, ja, Bill, man kann es nicht anderst sagen, „anfielen“...Etwas derariges hat es in Portsmouth noch nie gegeben Bill. Die Dame wurde ins St. Port Krankenhaus eingeliefert, doch die Chancen auf ihr überleben stehen schlecht....“
12. November 2009 – Zombiesichtung in Portsmouth?
Gestern Abend um 23.00 berichtete Jason K. auf der Polizeistation in Portsmouth, dass er ein Zombie gesehen hätte. Doch was genau sah er wirklich? War das wirklich ein Zombie?
In letzter Zeit wird in Portsmouth des öfteren über grausige Sichtungen von „Zombies“ gesprochen, der Auslöser dafür ist die Einlieferung von Mary Jane H. ins Eastport General Hospital, und der Bericht des Jason K. Mary Jane wurde mit einer Bisswunde eingewiesen, die nicht näher klassifiziert werden konnte. Doch diese einfache Bisswunde am Hals entwickelte sich nach und nach zu einem Problem, denn die Ärzte stellten nach einer kurzen Zeit eine Veränderung im Blut fest. Mary Jane fieberte immer mehr und liegt noch heute im Krankenhaus. Die Ärzte sind, was ihre Krankheit angeht, völlig ratlos, und es wird immer schlimmer.
Jason K. scheint das Geschehen um den Mysteriösen Biss mit verfolgt zu haben. Er berichtet, dass ein ihm fremdes Wesen die besagte Mary Jane H. angefallen und sie in den Hals gebissen hätte. Ob es ein Mensch war oder nicht, kann er nicht genau sagen, er steht unter Schock. Doch Jason K.s Aussagen sollte man nicht bedingungslos als die Wahrheit ansehen, er versuchte schon des öfteren durch angebliche UFO-Sichtungen auffallen. Ist dieses „Zombie“ also wirklich echt oder will er damit nur Aufmerksamkeit heischen?
Bericht: Anna Chaplin, Foto: Shea Miller
13 November / 19 Uhr
East 5 News Sondermeldung.
„...die Polizei bittet jeden Bewohner die Türen zu verschließen und im Haus zu bleiben. Bisher ist man noch Ahnungslos was es mit dem Wahnsinn der die Stad Heimsucht auf sich hat. Ganze Massen scheinen völlig von Sinnen! Es wird spekuliert ob es sich um eine Grundwasser Versuechung handelt, die Regierung arbeitet im Ausnahme Zustand. Die Army ist eingeschaltet und vor Ort die Situation einzudämmen, bitte bleiben sie im Haus. Es wird empfohlen die Schutzkeller, zu nutzen..“.
14.11.2009
Virus überrollt Portsmouth!
Vor einigen Wochen berichtete die Eastport Times über Ms. Mary Jane H., die von einem Menschen oder Tier angefallen wurde. Kurz danach biss sie selbst den behandelnden Arzt, der dann diesselben Symptome zeigte.
Ganz offensichtlich läuft hier etwas gewaltig schief, immer mehr Menschen scheinen durchzudrehen und niemand sollte mehr auf die Strasse, ohne Begleitung, denn diese Tiere oder was auch immer es sind, sind überall! Inzwischen sind die Ärzte ratlos, das Militär weiss nicht mehr was sie tun sollen und die Polizei ist restlos überfordert. Alle Notfallhotlines sind nun dauerhaft besetzt, und die eigens für den Notfall eingerichtete Hotline ist ebenfalls überlastet. Wir fragen einen Arzt, der uns folgendes sagt: „Es ist alles in Ordnung, jegliche Panik ist unnötig und völlig unangebracht. Bitte hört auf, die Notfallhotlines zu besetzen. Es gibt keinen Grund zur Aufregung, Zombies oder derartiges gibt es nicht.“
Doch zwei Tage danach lag der Arzt selbst im Spital. Offensichtlich gerät das alles aus den Fugen und wenn nicht sofort staatliche Hilfe eintrifft, dann werden wir wohl alle bald ein grosses Problem haben.
Bericht: Anna Chaplin, Foto: Allegra Montez
15 November 14 Uhr
„...Die Regierung ist Machtlos. Das Virusscheint sich über ganz Amerika auszubreiten. Nach dem neusten Stand sind nun auch Kanada, Frankreich und England wohl auch Skandinavien betroffen. Noch immer weiß man nicht um welchen Virus es sich handelt der dazu Menschen andere Menschen auf derartige Weise anfallen.Fakt ist, das Virus verbreitet sich rasend schnell. Die Ausgangssperre ist noch immer in Kraft! Ausnahmezustand in Amerika!....
16.November
...“Hallooo....Kann mich jemand hören over....Bitte!....Kann mich jemand hören?!!!...Bitte.....Mein Name ist Julie...ich...ich sitze in der alten Eastport Turnhalle fest...Halllo?!...Falls das jemand hören kann...ich...bitte holt mich hier raus!...Sie....ich kann sie hören...bite.....Oh Gooott...bitte...sie kommen...Hilfeee,helfen sie miiirr....AAAAAAAAAHHHH....“
Fakts: *Unsere Geschichte spielt in Portsmouth (Virginia) *Wir spielen am 16. September des Jahres 2008 *Ein Virus unbekannter Art brach vor 4 Tagen aus und breitete sich rasend schnell über die Welt aus. Ob es Länder gibt die nicht betroffen sind ist derzeit unbekannt da es keinen Kontakt nach aussen gibt. *Der Virus verwandelt infizierte Personen in Zombies die nun durch die Straßen wandeln, auf der Suche nach frischem Fleisch. *Die Stadt ist verwüstet, das Stromnetz ist weitestgehenst ausgefallen, somit logischerweise auch das Telefon Netz. Einige wenige Bereiche sind noch versorgt durch Generatoren. *Dies ist ein Survival Horror RPG mit Rating 18+ *Es können Menschen aller Schichten gespielt werden ebenso auch zersprengte Militärs. *Für Spannung wird gesorgt, NSC's werden von der spielleitung und nach Wunsch auch begrenzt von Spielern in die Handlung eingebracht.
Storyline im Ausbau! Idee bei Mir und Ana!
| |